Das Beste für unsere Gäste
Mit herzlichem Service und dem richtigen Händchen für besondere Speisen sorgt das Königshof-Team unter Leitung von Nicole und Jörg Haberberger dafür, dass sich Gäste im Königshof rundum wohlfühlen.

„Nur frisch und aus der Region.
Was anderes kommt mir nicht in die Küche.“


Jörg Haberberger setzt konsequent auf Qualität. 2002 hat er gemeinsam mit seiner Frau Nicole die Leitung der Gaststätte beim Königshof übernommen.
Bevor der gebürtige Nürnberger in seine Heimatstadt zurückkehrte, sammelte er wertvolle Erfahrungen in renommierten Häusern in Hamburg und München. Geprägt hat Jörg Haberberger aber vor allem sein zweijähriger Küchenstopp auf Mallorca. Unter den Fittichen von Starkoch Eckart Witzigmann entdeckte der Franke dort die Liebe zur mediterranen Küche.
Mit viel frischem Gemüse, ausgewählten Kräutern zu kurzgebratenem Fleisch und natürlich Fisch in feinsten Variationen bringt er so eine frische Mittelmeer-Brise in die fränkische Küche.
Tatkräftig unterstützt wird Jörg Haberberger von seiner Frau Nicole und seiner Mutter Renate Schramm, die dafür sorgen, dass Sie im Königshof perfekten Service genießen. Mit Töchterchen Emily ist bereits für den gastronomischen Nachwuchs gesorgt.
Gastgeber



Team


Jobs