Aktuelles aus dem Königshof

01
September
2019

Farbenfroh in den Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm leckere Variationen vom Kürbis und verschiedene Pilzgerichte. In den Monaten mit "R" soll man außerdem bekanntlich Karpfen essen. Den gibt es bei uns jeden Freitag – frisch zubereitet und wie immer lecker!

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

20
August
2019

Löffelabend mit Überraschungsgast

Endlich ist es soweit: wir präsentieren den ersten Löffelabend im Königshof. Sieben Kandidaten aus The Taste 2018 zaubern am 9. Oktober 2019 Leckeres auf den Löffel und verwöhnen die Gäste. Überraschungsgast Alexander Herrmann schickt dieses Mal niemanden nach Hause sondern lässt sich die Löffel schmecken.

Achtung: Wir sind bereits ausgebucht und können leider keine Reservierungen mehr annehmen.

Hier geht's zum Presseartikel.

03
April
2019

Frühlingserwachen im Königshof

Endlich ist der Frühling da! Höchste Zeit also für unseren traditionellen Osterbrunnen. Geschmückt mit über 3.600 Eiern - zum Teil handbemalt - bringt er Farbe in unseren Biergarten und sorgt für Frühlingsgefühle bei allen Gästen.

Vorbeischauen lohnt sich!

Der Königshof in der Presse